Kiwanis Zermatt
Kiwanis Zermatt

line

Montag, 27.11.2017

Film "Winna - Weg der Seelen"



Die neue Programmchefin Simone Taugwalder zeigte mit dem Film «Winna - Weg der Seelen» einen Film über ein Stück ursprüngliches, mysteriöses, faszinierendes Wallis, über Sagen und Mythen zum Thema Seelenwanderungen und über Menschen, die Verstorbenen begegnet sind. Mit dem Film wurde ein wichtiges Zeitdokument geschaffen. Die alten Traditionen werden aufgespürt, es kommen Sagenerzähler und Sagensammler zu Wort. Die Vorführung fand in der passenden Szenerie des „Zermattlantis“-Museums statt. Die unterschiedlichen Eindrücke zu dem Thema wurden im anschliessenden Apéro auf dem historischen Dorfplatz rege diskutiert.
 
line

Dienstag, 10.10.2017

Freundschaftstreffen mit dem Rotary Club Zermatt

line

Montag, 11.09.2017

Generalversammlung



Neben der Aufnahme von zwei Neumitgliedern (Miriam Gobba und Barbara Zumtaugwald) fand auch die Stabsübergabe der Präsidentin Marion Mennig-Schweizer an den neuen Präsidenten Max Mennig statt. Seine Ziele für das aktuelle Vereinsjahr sind die Erhaltung des Zusammenhalts, die Wahrnehmung der Verantwortung innerhalb des Clubs sowie das aktive Mitmachen der Mitglieder.
 
line

Samstag, 02.09.2017

48. Convention in Pontresina / St. Moritz - Sa / So

line

Samstag, 26.08.2017

Projekt "Bärgüf" - Gemeinsam gegen Krebs

line