Freitag, 28.09.2018

Amtsübergabe an Lt. Governor Rolf Gruber

Grosse Ehre für Kiwanis Club Zermatt

Stabsübergabe am vergangenen Freitag im Zermatter Museum - Lt. Governor Hans Neuenschwander aus der Lenk gibt sein wichtiges Amt an Rolf Gruber weiter – seines Zeichens Kiwanis-Mitglied des ortsansässigen Clubs und damit erster Würdenträger dieses verantwortungsvollen und ranghohen Amtes.

Rolfs pflichtbewusstes Engagement und seine genaue Arbeit wurden in einer frischen und witzigen Laudatio von KF Pino Mazzone gewüdigt. Diese Eigenschaften werden ihm sicher auch bei der neuen Aufgabe von grossem Nutzen sein.

An der gut besuchten Feier erklärte Gruber sein Ziel als höchster Kiwaner der Division 8 in seinem Amtsjahr, alle 16 Clubs der Division zweimal zu besuchen und sich mit diesen zum Thema «Werte» auszutauschen. Als wichtiges Bindeglied zwischen der nationalen Districtführung und den Clubs seiner Division freut er sich, diese Verantwortung zu übernehmen.

Samstag, 22.09.2018

49. Convention in Cossonay VD - Sa / So