Kiwanis Zermatt
Kiwanis Zermatt

line

Montag, 08.10.2018

Generalversammlung



Spannendes, aktives und soziales Vereinsjahr
 
Es darf auf ein spannendes, aktives und soziales Vereinsjahr zurückgeblickt werden.
Aktiv beim Skifahren mit Zermatter Kindern, dem Besuch des „Camp Valentine“, der Bewirtschaftung des „Zermatter Gemüsegartens“ und der Unterstützung des erstmalig in Zermatt gastierenden DEBRA-Kongresses. Spannend durch Referate mit Franz Julen, Dr. David Volken, Evelyne Binsack und Daniel Albrecht, um nur einige zu nennen. Sozial durch namhafte Spenden an die Blindenschule Zollikofen und die Stiftung "Sonne für behinderte Kinder" in Törbel. Mit motiviertem Vorstand und stolzen Mitgliedern darf man sich auf das kommende Vereinsjahr freuen.
line

Freitag, 28.09.2018

Amtsübergabe an Lt. Governor Rolf Gruber



Grosse Ehre für Kiwanis Club Zermatt
 
Stabsübergabe am vergangenen Freitag im Zermatter Museum - Lt. Governor Hans Neuenschwander aus der Lenk gibt sein wichtiges Amt an Rolf Gruber weiter – seines Zeichens Kiwanis-Mitglied des ortsansässigen Clubs und damit erster Würdenträger dieses verantwortungsvollen und ranghohen Amtes.
 
Rolfs pflichtbewusstes Engagement und seine genaue Arbeit wurden in einer frischen und witzigen Laudatio von KF Pino Mazzone gewüdigt. Diese Eigenschaften werden ihm sicher auch bei der neuen Aufgabe von grossem Nutzen sein.
 
An der gut besuchten Feier erklärte Gruber sein Ziel als höchster Kiwaner der Division 8 in seinem Amtsjahr, alle 16 Clubs der Division zweimal zu besuchen und sich mit diesen zum Thema «Werte» auszutauschen. Als wichtiges Bindeglied zwischen der nationalen Districtführung und den Clubs seiner Division freut er sich, diese Verantwortung zu übernehmen.
 
line

Samstag, 22.09.2018

49. Convention in Cossonay VD - Sa / So

line

Freitag, 07.09.2018

Debra-Kongress: Schmetterlingskinder

line

Sonntag, 02.09.2018

Grillparty auf Blatten

line