Kiwanis Zermatt
Kiwanis Zermatt

line

Montag, 07.09.2015

Generalversammlung

line

Samstag, 05.09.2015

46. Convention in Weinfelden

line

Montag, 31.08.2015

Kinderbetreuung zahlt sich aus

line

Freitag, 07.08.2015

Swiss Food Festival

line

Samstag, 18.07.2015

Camp Valentine

Am letzten Samstag dem 18. Juli 2015 war es wieder soweit.
Das Camp Valentine besucht Zermatt.
Mit 40 Kinder und 25 Begleitpersonen durfte eine Delegation vom KC Zermatt die Kinder im Spiss in empfangen und mit der Standseilbahn auf die Sunegga hoch fahren.

Bei strahlend blauem Himmel hat sich unser Horu den leuchtenden Kinderaugen präsentiert. Am Leisee wurde Floss gefahren, Steine geworfen, an der neuen Wasserbahn gestaut und auf dem Spielplatz getobt.
Danach haben wir ein wundervolles Essen im Restaurant Sunegga geniessen dürfen.
Zurück im Dorf führte unser kleiner Spaziergang durchs hintere Dorf auf den Kirchplatz. Die Kinder sind am späten Nachmittag müde aber glücklich und mit schönen Erinnerungen an Zermatt mit den Bussen wieder nach Saas Grund gebracht worden.

Dem KC Zermatt lag es sehr am Herzen, den von der Krankheit gezeichneten Kindern einen unvergesslichen Tag zu schenken. Dazu trug natürlich auch die grosszügige Unterstützung der verschiedenen Sponsoren bei.

Allen freiwilligen Helfern gebührt ein herzliches Dankeschön!
 
line