Kiwanis Zermatt
Kiwanis Zermatt

line

Montag, 11.09.2017

Generalversammlung



Neben der Aufnahme von zwei Neumitgliedern (Miriam Gobba und Barbara Zumtaugwald) fand auch die Stabsübergabe der Präsidentin Marion Mennig-Schweizer an den neuen Präsidenten Max Mennig statt. Seine Ziele für das aktuelle Vereinsjahr sind die Erhaltung des Zusammenhalts, die Wahrnehmung der Verantwortung innerhalb des Clubs sowie das aktive Mitmachen der Mitglieder.
 
line

Samstag, 02.09.2017

48. Convention in Pontresina / St. Moritz - Sa / So

line

Samstag, 26.08.2017

Projekt "Bärgüf" - Gemeinsam gegen Krebs

line

Sonntag, 20.08.2017

Mittagsplausch / Partneranlass

line

Montag, 07.08.2017

Ein Neumitglied stellt sich vor

Patrick Kronig, "Neumitglied" seit 2 Jahren, konnte sich gestern endlich dem Club präsentieren.
Die zweijährige Vorbereitung hat sich ausgezahlt ;-) Es wurde ein interessanter Einblick in Interessen, seinen spannenden Beruf und das junge Familienleben.

Charmant führte er durch sein Leben und beantwortete im Anschluss kompetent Fragen zur Energieversorgung und gab einen Ausblick in die Zukunft der Energie.

line