Kiwanis Zermatt
Kiwanis Zermatt

line

Samstag, 18.07.2015

Camp Valentine

Am letzten Samstag dem 18. Juli 2015 war es wieder soweit.
Das Camp Valentine besucht Zermatt.
Mit 40 Kinder und 25 Begleitpersonen durfte eine Delegation vom KC Zermatt die Kinder im Spiss in empfangen und mit der Standseilbahn auf die Sunegga hoch fahren.

Bei strahlend blauem Himmel hat sich unser Horu den leuchtenden Kinderaugen präsentiert. Am Leisee wurde Floss gefahren, Steine geworfen, an der neuen Wasserbahn gestaut und auf dem Spielplatz getobt.
Danach haben wir ein wundervolles Essen im Restaurant Sunegga geniessen dürfen.
Zurück im Dorf führte unser kleiner Spaziergang durchs hintere Dorf auf den Kirchplatz. Die Kinder sind am späten Nachmittag müde aber glücklich und mit schönen Erinnerungen an Zermatt mit den Bussen wieder nach Saas Grund gebracht worden.

Dem KC Zermatt lag es sehr am Herzen, den von der Krankheit gezeichneten Kindern einen unvergesslichen Tag zu schenken. Dazu trug natürlich auch die grosszügige Unterstützung der verschiedenen Sponsoren bei.

Allen freiwilligen Helfern gebührt ein herzliches Dankeschön!
 
line

Montag, 13.07.2015

Steinmattenfest

Dank der super Organisation von Franz Schwegler konnten wir mit einem Dream Team den Cüpli/Lillet und Güggeli Stand betreuen und einen grossen Batzen in unsere Sozialkasse einzahlen.
Ein grosses DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer und an alle die uns während dem Abend durstig und hungrig besucht haben.
 
line

Montag, 29.06.2015

Bike Paradise Zermatt

Unser erstes Meeting im Walliserhof unter der Leitung von Boris Radan und Pernilla Oloffson ist gemütlich und wir geniessen ein wunderbares Nachtessen.

Adrian Greiner und Severin Schindler von der Firma BikePlanAG für bikespezifische Destinationsentwicklung und Raumplanung weihen uns in die geplanten Projekte für die Destination Zermatt ein.
Wir danken für einen informativen und sehr interessanten Vortrag.

 
line

Donnerstag, 11.06.2015

Einladung von Kiwanis Club Oberwallis

line

Montag, 01.06.2015

Zermatter Garten

Bei schönem Wetter wird unser Garten gehegt und gepflegt.
Anschliessend geniessen wir ein unkompliziertes Apéro beim Garteneingang.
Wir freuen uns auf eine reiche Ernte!
line