Montag, 30.11.2020

Abgesagt! Ein Mitglied stellt sich vor

Montag, 05.10.2020

Generalversammlung

Man blickt auf ein herausforderndes Vereinsjahr zurück. Neben interessanten Vorträgen zu Investments, Digitalisierung im Infrastrukturbau mussten einige Termine verschoben oder abgesagt werden. Die Besichtigung des GGB-Depots, die Unterstützung des fahrenden Tonstudios oder der Young Mountain Guides Foundation konnten schlussendlich trotzdem realisiert werden.

Auf Initiative des befreundeten Kiwanis Clubs Oberwallis ist sicher der Besuch einer kleinen Delegation des Kiwanis Clubs Zermatt in den Altersheimen Zermatt und St. Niklaus erwähnenswert. Den Bewohnerinnen und Bewohnern konnte mit etwas Unterhaltung und einem kleinen Präsent etwas Freude geschenkt werden.

Vice President:                                                 Bruno Imboden (Wechsel Funktion)

Secretary:                                                         Doris Landolt (bisher)

Director Sozialkommission:                              Bianca Ballmann (neu)

President:                                                         Hans-Josy Julen (Wechsel Funktion)